Musteranmeldung

"Ich, *Vorname *Nachname, * Wohnort würde heute gerne das Mini Turnen in xy besuchen. *1 Erwachsene, *2 Kinder. *E-Mail: xy@woauchimmer.ch.
Gruss xy"

*Zwingend benötigte Angaben: Vor-& Nachname Begleitperson, Wohnort, Anzahl Kinder & E-Mailadresse

 

 

Ab Oktober 2015 Teilnahme am Mini Turnen mit Anmeldung

 

Anmeldesystem:
Jede Familie, die am Mini Turnen teilnehmen möchte, meldet sich jeweils vor der Turnstunde kurz per WhatsApp oder SMS unter 076 541 82 17 an.

 

(Mindest-)Teilnehmerzahl
Das Mini Turnen findet ab 6 teilnehmenden Familien statt.
Üblicherweise werden maximal 30 Kinder pro Turnhalle zugelassen.
Dies kann jedoch aktuell aufgrund der behördlichen Corona-Schutzmassnahmen ändern! Infomationen zu den aktuellsten Massnahmen sind unter "Neuigkeiten" und auf der Startseite zu finden.

 

Anmeldefrist/zeiten:
MI, DO & FR zwischen 07:30 und 08:30 Uhr
MO & SA zwischen 08:00 und 09:00 Uhr 

Dies kann jedoch aktuell aufgrund der behördlichen Corona-Schutzmassnahmen ändern! Infomationen zu den aktuellsten Massnahmen sind unter "Neuigkeiten" und auf der Startseite zu finden.

Anmeldungen werden unter der Woche ab 08:15 Uhr, und montags & samstags ab 08:45 Uhr beantwortet. Ihr werdet bis 60 Min vor Beginn des Mini Turnens benachrichtigt, ob ihr teilnehmen könnt, oder nicht.

Es werden nur Anmeldungen berücksichtigt, die in dieser Zeit eingehen. Anmeldungen bspw. am Tag zuvor werden nicht akzeptiert.
Wer die Anmeldefrist verpasst hat, kann im WhatsApp Status nachsehen, ob noch Plätze frei sind und daraufhin selber entscheiden, spontan doch noch zu kommen. Dann jedoch bitte direkt in der Turnhalle bei der Leiterperson anmelden!

 

Warum mit Anmeldung?
Das Mini Turnen erfreut sich sehr grosser Beliebtheit. Zur Sicherheit eurer Kinder, und auch der Übersicht halber möchte ich jedoch schauen, dass nicht mehr als 20 bis 22 Familien (maximal 30 Kinder) pro Mal die Turnstunde besuchen.

ACHTUNG: Maximal-Teilnehmerzahlen werden jeweils dem Covid-19 Schutzkonzept angepasst!

 

Warum eine so kurzfristige Anmeldung?
So können wir sicher gehen, dass sich niemand anmeldet, der dann doch verhindert ist, beispielsweise weil ein Kind krank geworden ist. Das bedeutet, es wird keine unnötigen Absagen an weitere Familien geben, die gerne gekommen wären.

 

Was soll in der Anmeldung stehen:
Bitte schreibt doch einfach kurz, dass ihr kommen möchtet, euren Vor- & Nachname, Wohnort sowie wie viele Kinder mitkommen (und beim ersten Mal zusätzlich  eure E-Mailadresse)
Bspw: "Wir möchten heute gerne ins Mini Turnen in Xxx kommen, "Vor- & Nachname" aus "Wohnort" mit 2 Kindern. Meine E-Mail: Muster@Musterhausen. Lieber Gruss xy"

Grund: Bei vielen Einzelkindern können allenfalls bis max. 25 Familien teilnehmen.

Falls ihr zusammen mit einer anderen Familie kommen möchtet, benötigen wir Vor- & NAchname der Erwachsenen und Anzahl der Kinder.
Bspw: "Wir möchten heute gerne nach Xxxx ins Mini Turnen kommen, "Vor- & Nachname" aus "Ort" mit  2 Kindern & "Vor- & Nachname" aus "Ort" mit 1 Kind. E-Mail: Muster@musterhausen.ch / müsterli@musterdorf.ch"

Falls ihr zusätzlich Freunde der Kinder, Nachbars-, Patenkinder, Nichten, Neffen etc mitnehmen möchtet
Bspw: "Wir möchten heute gerne kommen, "Vor- & Nachame" aus "Ort" mit 2 Kindern & 1 Patenkind. E-Mail: muster@musterstadt.ch"

 

Werden regelmässige Besucher bevorzugt?
Um es möglichst fair zu handhaben, werden Anmeldungen grundsätzlich nach Eingang angenommen. Erste Priorität haben 10er-Karten Besitzer/innen, vor anderen bereits eingetragenen Mini Turner/innen. Sind noch Plätze frei, werden gerne auch Neuanmeldungen (= jene, die noch NIE im Mini Turnen waren)  entgegen genommen.

NEU aufgrund es Wunsches der Gemeinden, werden zudem Ortsansässige bevorzugt. (11.03.2022)

Kann ich mich fix anmelden?
Ja, auf euren Wunsch hin bieten wir euch die Möglichkeit, euch fix für einen Tag anzumelden. Je bis zu 12 Familien können sich einen fixen Platz in der Gemeinde/Turnhalle ihrer Wahl an ihrem "Mini Turnen Tag" (Montag, Mittwoch, Donnerstag,Freitag oder Samstag) sichern.         
Bedingung: Es muss eine 10er-Karte gelöst und bei der Leitung hinterlegt worden sein. Auf der 10er-Karte muss min 1 freier Stempelplatz sein! Ihr werdet jeweils informiert, wenn eure Karte bald voll ist (ab Stempelplatz Nr.8). Selbstverständlich könnt ihr jederzeit nachfragen, wie viele Stempelplätze auf eurer Karte noch frei sind.
ACHTUNG: Jede Woche an dem von euch gewählten Tag (MO, MI, DO, FR, SA), wird nach Ablauf der Anmeldefrist ein Stempel auf die Karte gemacht! Es sei denn, ihr meldet euch rechtzeitig ab und gebt so euren fixen Platz für einmal frei. Dazu bitte eine WhatsApp Nachricht/SMS während der Anmeldezeiten (siehe oben) schicken. Falls ihr Arztterine, Ferien und Dergleichen habt, dürft ihr diese Termine frühzeitig bekannt geben, diese Daten werden notiert und eurer Fixplatz wird an diesem Tag automatisch frei gegeben.
 

Kleiner Tipp am Rande:
Wenn ihr die Anmeldefrist verpasst habt, steht bei WhatsApp im Status 
(teilweise auch auf der Facebook Seite) jeweils, wie viele Plätze zur Zeit noch frei sind. Bspw. "DI 23.08. 09:15 aktuell noch 5 Plätze frei" So könnt ihr selber entscheiden, ob sich ein spontanes Vorbeikommen vielleicht doch noch lohnt.