Willkommen beim  (Umgebung Brugg)

Schön, dass Du Dich für unser Mini Turnen interessierst!

Schau Dich hier in aller Ruhe um, die Webseite ist sehr informativ. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, oder wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, nimm ungeniert mit uns Kontakt auf.

 

Wir führen unser Mini Turnen ab 13.09.2021 weiterhin ohne Zertifikatspflicht durch. Dies bedeutet jedoch, dass nur noch maximal 30 Personen in die Turnhalle zugelassen werden. Hierzu zählen alle Personen, welche sich in der Turnhalle aufhalten (Babys, Kleinkinder, Begleitpersonen, Leiter etc).

Des Weiteren wird abgeklärt, ob wir an einigen Standorten zwei Trainings durchführen können. Für Samstag gilt es zusätzlich zu prüfen, ob die Turnhalle/n abgetrennt werden, oder ob es eine zusätzliche Turnstune MIT Zertifikat geben soll, da samstags das Interesse besonders gross ist.

Webseite wird ständig aktualisiert, bis unser definitver Stundenplan für die Zeit der "ausgeweitete Zertifikatspflicht" steht 
 

Stundenplan ab 18.08.2021

nur vorübergehend!
Ausgeweitete Zertifikatspflicht ist befristet bis zum 24.01.2022

Wochentag Zeit Ort/Turnhalle Anmeldezeit

Montag

08.30-09.30 Uhr*
09.45-10.45 Uhr**

Umiken

07.00-09.00 Uhr

Dienstag

09.30-10.45 Uhr
unverändert

Rüfenach 

07.30-08.30 Uhr

Mittwoch

09.00-10.00 Uhr*
10.15-11.15 Uhr**

Schinznach-Bad

07.00-09.00 Uhr

Freitag

09.00-10.00 Uhr*
10.15-11.15 Uhr**

Scherz

07.00-09.00 Uhr

Samstag

noch in Abklärung

Hausen AG
neue MZH 

08.00-09.00 Uhr


Bitte beachten!

Beim Wechsel zwischen Trainingsgruppen warten die Personen der nachfolgenden Trainingsgruppe vor der Turnhalle unter Einhaltung der Distanzregeln von 1.5 m, bis die vorhergehende Gruppe das Gebäude verlassen hat. Ein direkter Kontakt zwischen den verschiedenen Gruppen ist zu vermeiden.

Ergänzung
*Gruppe 1 ist nur für den Aufbau zuständig
**Gruppe 2 ist nur für den Abbau zuständig

(Turnzeit um 15 Min reduziert, da Auf-/Abbau entfällt)

 

 

Hier steht unser aktuelles Schtuzkonzept zum Download bereit 

 
 
 
 
 

Stundenplan Schuljahr 21/22:

Hier die wichtigesten Informationen gerade auf einen Blick zum Download:

Infoblatt A4 oder Flyer A5 (Kurzfassung) 
 
Wochentag Zeit Ort / Tunrhalle

Montag

09.30-10.45 Uhr

Turnhalle Umiken

Dienstag

09.30-10.45 Uhr

Turnhalle Rüfenach

Mittwoch

09.30-10.45 Uhr

Turnhalle  Schinznach Bad

Freitag

09.30-10.45 Uhr

Turnhalle Scherz

Samstag

10.00-11.30 Uhr

neue MZH Hausen

Die Benutzungsbewilligungen aller obenstehender Gemeinden sind eingetroffen (13.07.2020)
 
 
 
 

Alle wichtigen Informationen zum Thema Anmeldung findet ihr hier. Anmeldungen erfolgen wochentags zwischen 07:30 Uhr und 08:30 Uhr, samstags zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr. Beantwortet werden die Anmeldungen wochentags ab 08:15 Uhr und samstags ab 08:45 Uhr (=15 Min. vor Ablauf der Anmeldefrist). Anmeldungen werden wie gewohnt, und wie unter der Rubrik Anmeldung ausführlich erklärt nach Eingang entgegen genommen. 

 
letzte Aktualisierung: 16.07.2021
 

 

Hier das neuste Schutzkonzept  Schutzkonzept_MiniTurnen_19.04.2021.pdf (250827) wird überarbeitet!
 
 
 
 
 
Wir suchen ab sofort Leiter/innen

Welche das Mini Turnen in ihrer Wunschgemeinde übernehmen. Die gesamte administrative Arbeit (Anmeldungen entgegen nehmen, Anmeldungen bestätigen, Absagen erteilen, Teilnehmerliste erstellen, Aufbaupläne zusammenstellen etc) wird dabei weiterhin von Denise V. übernommen. Ihr braucht nur in der Turnhalle zu stehen und "den Ablauf zu überwachen". Euch steht dabei das Mini Turnen Handy (inkl. Erinnerungswecker & Playlist) zur Verfügung.

Weitere Ausführungen dazu unter der Rubrik Jobs.

Bei Interesse bitte melden unter 076 541 82 17 oder info@miniturnen.ch

 
 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

09.30-10.45 Uhr

 

Neuigkeiten

Website ist pünkltich zum Schulstart wieder up to date!

13.08.2017 20:55
Soeben konnte ich (mit einem anderen Browser) die PDF Dateien für das Schuljahr 2017/2018 hochladen. Somit ist pünktlich zum Schulstart alles up to dateInfo mini Turnen 2017-2018 MO-MI-FR.pdf (537,9 kB) - Programm Mini Turnen 2017-2018.pdf (360,2 kB) - Anmeldeverfahren Mini Turnen Brugg...

Keine Turnhalle in Windisch gefunden

10.08.2017 07:29
Auch in Windisch haben wir keine Turnhalle für Freitag gefunden. Somit findet das Mini Turnen am MO und MI in Brugg in der Hallwylerturnhalle und am DI in Umiken statt. Für Freitag war keine Turnhalle zu haben. Weder in Mülligen, noch in Hausen und auch nicht in Windisch.

Jugendriege Stadtturnverein Brugg

27.07.2017 09:30
Ich habe in den Sommerferien erfahren, dass die Jugendriege des Stadtturnvereins Brugg dringend eine neue Co-Leiterin sucht. Diese Turnstunde findet jeweils montags 18:00-19:30 in der Turnhalle Freudenstein statt und richtet sich an Kinder im Alter zwischen 7 und 15 Jahren. Da meine J&S...

Schlüssel Hallwyler Turnhalle abgeholt

26.07.2017 10:15
Heute Morgen durfte ich den Schlüssel für die (obere) Hallwyler Turnhalle entgegen nehmen und gleichzeitig einen Blick in die Geräteräume werfen. Wie toll, wir werden künftig 4 grosse Matten, 4 mittelgrosse Matten und 2 Mattenwagen voller kleiner Matten zur Verfügung haben. Da werden wir ganz...

MuKi Turnen - Jugendriege STV Brugg

14.07.2017 19:30
Das MuKi Turnen hat für die zur Verfügung stehenden Turnstunden nun doch genügend Leiterinen mit entsprechender Ausbildung (die mir fehlt) gefunden. Allerdings wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Ausbildung super für die Jugendriege passen würde, und dass auch dort die Mithilfe einer...

Wir turnen doch wieder am DIENSTAG in Umiken!

11.07.2017 10:30
Wir können doch wieder wie bisher gewohnt am Dienstag von 10:00 bis 11:15 in Umiken turnen. Dies, weil eine andere Turngruppe die Halle wieder frei gegeben hat, und weil Denise ihr Pensum bei IKEA nun doch nicht erhöhen muss! E-Mail an alle folgt, sobald alle Details geklärt sind. Anfragen für ein...

Absage Mülligen

10.07.2017 16:45
Leider gibt es für uns keine Möglichkeit in Mülligen am Freitag zu turnen. Weitere Anfragen sind noch offen!

Absage Hausen b. Brugg

05.07.2017 14:00
Leider gibt es für uns keine Möglichkeit in Hausen am Freitag zu turnen. Weitere Anfragen sind noch offen!

SOMMERPAUSE

04.07.2017 15:00
Liebe Mini Turner, heute hat die letze Turnstunde in diesem Schuljahr stattgefunden. Es wird immer noch nach einer Turnhalle für Freitag gesucht. Dazu sind verschiedene Gesuche in den umliegenden Gemeinden gestellt worden. Ihr werdet hier, oder auch per E-Mail darüber informiert, soabld wir mehr...

STV Brugg sucht dringend Leiterin für MuKi Turnen

28.06.2017 17:15
Gerade wurde ich im Mini Turnen von einer Mutter darauf angesprochen, ob ich noch freie Kapazitäten hätte im neuen Schuljahr, um weitere Turnstunden zu leiten, denn der STV Brugg suche dringen noch eine Leiterin für das MuKi/VaKi Turnen. Haben sofort meine Mithilfe per E-Mail dem STV Brugg...
<< 11 | 12 | 13 | 14 | 15 >>