Neuigkeiten

2. Mini Turnen am Nachmittag

27.08.2015 06:45
Der Spätsommer will sich dieses Wochenende nochmals von der besten Seite zeigen. Meine Wetter-App zeigt mir Tageshöchsttemparaturen von 28/29° an für heute. Bin gespannt, wie viele trotzdem heute das Mini Turnen besuchen. Hoffe mal, meine Kids und ich sind nicht ganz alleine...

Ab Oktober ist das Mini Turnen mit Anmeldung

26.08.2015 18:00
Auch heute Morgen haben uns wieder einige neue Mini Turner/innen besucht. Das grosse Interesse an diesem Angebot ehrt mich sehr, doch sehe ich langsam die Sicherheit eurer Kinder in Gefahr! Daher werden wir nach den Herbstferien ein Anmeldesystem einführen. Es sollen noch immer spontane Besuche...

Wow, grandioser Start mit Donnerstag-Nachmittag!

21.08.2015 06:50
Eigentlich hatte ich gerstern, bei schönem, angenehm warmem Wetter schon fast Angst, um 14:30 alleine in der Turnhalle zu stehen. Doch siehe da, 14 Familien liesen sich die erste Turnstunde am Nachmittag nicht entgehen. DANKE!

Heute zum 1. Mal Mini Turnen am Nachmittag!

20.08.2015 07:57
Ich bin gespannt, wie viele Familien heute Nachmittag von 14:30-16:00 mit uns turnen. Bis später...

neues Spielzelt und neue Krabbelröhre (Spieltunnel) eingeweiht

19.08.2015 13:09
Heute Morgen haben 20 Familien das Mini Turnen besucht und dabei direkt das neue Spielzelt und die neue (zusätzliche) Krabbelröhre eingeweiht.

Mini Turnen ist ab sofort wieder telefonisch erreichbar

14.08.2015 10:16

Mini Turnen ist ins neue Schuljahr gestartet

12.08.2015 20:53
Heute Morgen sind wir mit 10 Familien ins neue Schuljahr gestartet. DANKE!

Mini Turnen NEU auch nachmittags

10.08.2015 17:30
Neu ab 20. Augut 2015 gibt es ein Mini Turnen donnerstags von 14:30-16:00 Uhr. Ich hoffe, euch mit diesem Zusätzlichen Angebot (als Alternative zum bisherigen Freitagmorgen) entgegen zu kommen und freue mich auf euer zahlreiches erscheinen.

Mini Turnen geht weiter!

10.08.2015 08:15
Leider gibt es im neuen Schuljahr Probleme mit unseren üblichen Turnzeiten. Wir können lediglich am MITTWOCH wie bisher von 10:00-11:30 turnen, freitags ist die Halle bereits an die Schule vergeben. Ich bemühe mich um eine Ausweichsmöglichkeit. Mehrere Mini Turner/innen hatten gefragt, ob wir...

Warten auf Bescheid

03.08.2015 10:00
Liebe Mini Turner/innen, liebe Interessenten Bisher habe ich noch keine Antwort auf mein Gesuch um Verlängerung der Benützungsbewilligung erhalten. Spätestens Mitte Woche werde ich bei der zuständigen Stelle nachfragen, um euch entsprechend informieren zu können. Das neue Schuljahr startet ja...
<< 19 | 20 | 21 | 22 | 23 >>