KiTu (KinderTurnen) beim STV Gebenstof

31.05.2017 11:00

Anfang Mai habe ich erfahren, dass der Turnverein Gebenstorf dringend eine neue Leitung für das KiTu sucht und habe meine Hilfe angeboten, da meine J&S Ausbildung genau diese Altersgruppe abdeckt. Heute hatte ich mit Tanja Werder (der aktuellen Leiterin) ein Kennenlerngespräch. Wir haben uns super verstanden, und es ist geplant, dass ich die Leitung für das KiTu (Okt '17 bis April '18) -mit etwas Hilfe- übernehmen werde. Eine Anfrage für die Turnhallenbenützung wie gewohnt am DI 16:00-17:00 für 1.KiGa und 17:00-18:00 für 2. KiGa sind bereits gestellt. Nun warten wir auf die Antwort der entsprechenden Stelle, ob die Turnhalle um diese Zeit wieder zur Verfügung steht. Website Turnverein Gebenstorf: https://www.stvgebenstorf.ch/index.php/jugendriege/startseite-jr