Mini Turnen ab AUGUST '16

29.06.2016 15:00

Liebe Mini Turneer/innen, liebe Interessenten
Leider ist die Turnhalle Schützenmatt total ausgebucht und wir müssen auf eine andere Turnhalle ausweichen. Ab 09.08.2016 turnen wir deshalb in der Turnhalle Umiken in Brugg/Umiken. Auch hier stehen Parkplätze zur Verfügung (wenn ich mich nicht irre, sogar kostenlos). Die neuen Turnzeiten sind DI und FR jeweils von 10:00-11:15. Ich kläre gerne noch ab, ob es eine andere Turnhalle für MI Morgen gibt, damit die Erstkindergärtner weiterhin das Mini Turnen besuchen können. Ebenfalls kümmere ich mich darum, allenfalls wieder eine Turnstunde nachmittags anbieten zu können. Weitere Infos gibt es schnellstmöglich hier! Sobald ich alle nötigen Angaben und Termine habe, kriegen alle bestehenden Mini Turner/innen eine Info-Mail.  ACHTUNG: Fixplätze werden erst vergeben, wenn ich alle bestehenden Mini Turner/innen per Mail über das Weitergehen informiert habe. Wer bereits einen Fixplatz hatte, wird bei der Vergabe der neuen Fixplätze bevorzugt.