Mini Turnen Hausen - 2x 2 Gruppen möglich!

19.04.2021 16:15

Wie uns die Gemeine Hausen mitteilt, ist die Benutzung der alten MZH leider nicht möglich, da diese nicht mehr nach den neusten Bestimmtungen/Vorschriften eingerichtet ist. Jedoch wird uns die Doppelturnhalle gerne bereits ab 9 Uhr, und bis maximal 12 Uhr zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht uns das führen von 2x 2 Gruppen à max 15 Personen.

Auch hier müssen wir uns erst einmal einen zeitlichen Ablauf überlegen, da sich die beiden 1. und die beiden 2. Gruppen im Gebäude nicht treffen dürfen.

Die Idee wäre, dass die Gruppe 1 (je 1x TH Parkplatz/1x TH Feuerwehr) die Bewegungslandschaft aufstellen, diese dann jedoch für die Gruppe 2 stehen lassen, und die beiden letzten Gruppen dann die Bewegungslandschaften dafür abräumen. Wir müssen unser gesamtes Mini Turnen Konzept somit etwas auf dem Kopf stellen, aber wo ein Wille, da ein Weg!