Mini Turnen kann ab dem 24.04.2021 mit maximal 15 Personen (Leitung, Eltern, Kinder, Babys werden mitgezählt) stattfinden

16.04.2021 19:28

Wie wir nun bei Facebook auf der offiziellen Seite des ATV/Aargauer Turnverband entnehmen konnten, wird das MuKi bzw in unserem Falle das Mini Turnen mit maximal 15 Personen pro Turnhalle erlaubt. Bei den 15 Personen werden sowohl Leitung, Eltern als auch Kinder und Babys allesammt einzeln mitgezählt!

Dies bedeutet, dass ich als Leiterin nun definitiv einem Kind den Platz wegnehmen würde. Das möchte ich nicht. Daher suchen wir per sofort für jede Gemeinde min. 1 Leiter/in, welche/r die Stunde in der Turnhalle übernimmt. Sämmtliche Arbeiten aus dem  "Backoffice" (Aufbaupläne zusammenstellen, Anmeldungen entgegen nehmen, Anmeldungen bestätogen, Absagen erteilen, Teilnehmerliste erstellen etc) wird dabei von Denise übernommen. Bei Interesse bitte unbedingt melden (076 541 82 17 oder info@miniturnen.ch).

 

Des Weiteren werden wir für Samstag abklären, ob eine Möglichkeit besteht, die "alte MZH" ebenfalls benutzten zu können. Denise wäre dann für die Turnhalle 1&2 in der neuen MZH zuständig, Stefan St. bzw. Rachel Sch. für die Turnstunde in der alten MZH. Wir geben alles, um möglichst vielen Teilnehmern das Mini Trnen wieder ermöglichen zu können