Wir kämpfen weiter

26.06.2018 18:45

Die Gemeinde Brugg wird uns leider nur am MO Morgen die Turnhalle in Umiken zur Verfügung stellen können. Dies restlichen Wochentage sind keine Turnstunden ab 09:30/10:00 Uhr möglich, oder unser Mini Turnen an jenem Tag von anderen Anbietern nicht erwünscht. HERZLICHEN DANK an jene Teilnehmer, die sich dazu bereit erklärt haben, zusammen mit Denise ein Gesuch in ihrer Gemeide zu stellen. Das Mini Turnen Brugg ist nämlich zwar sehr beliebt, wird aber zu einem grossen Teil auch durch Teilnehmern aus der näheren Umgebung besucht. Diese Woche wurden und werden also einige Gesuche innerhalbe (und auch ausserhalb) des Bezirks Brugg gestellt. Nämlich überall da, wo mehrere Teilnehmer aus der selben Gemeinde das Mini Turnen bisher in Brugg, Lauffohr oder Umiken besucht haben.

 

Vielleicht treffen wir uns im nächsten Schuljahr auch in Hausen, Stilli, Rüfenach, Bözen oder Gebenstorf