Neuigkeiten

Heute zum 1. Mal Mini Turnen am Nachmittag!

20.08.2015 07:57
Ich bin gespannt, wie viele Familien heute Nachmittag von 14:30-16:00 mit uns turnen. Bis später...

neues Spielzelt und neue Krabbelröhre (Spieltunnel) eingeweiht

19.08.2015 13:09
Heute Morgen haben 20 Familien das Mini Turnen besucht und dabei direkt das neue Spielzelt und die neue (zusätzliche) Krabbelröhre eingeweiht.

Mini Turnen ist ab sofort wieder telefonisch erreichbar

14.08.2015 10:16

Mini Turnen ist ins neue Schuljahr gestartet

12.08.2015 20:53
Heute Morgen sind wir mit 10 Familien ins neue Schuljahr gestartet. DANKE!

Mini Turnen NEU auch nachmittags

10.08.2015 17:30
Neu ab 20. Augut 2015 gibt es ein Mini Turnen donnerstags von 14:30-16:00 Uhr. Ich hoffe, euch mit diesem Zusätzlichen Angebot (als Alternative zum bisherigen Freitagmorgen) entgegen zu kommen und freue mich auf euer zahlreiches erscheinen.

Mini Turnen geht weiter!

10.08.2015 08:15
Leider gibt es im neuen Schuljahr Probleme mit unseren üblichen Turnzeiten. Wir können lediglich am MITTWOCH wie bisher von 10:00-11:30 turnen, freitags ist die Halle bereits an die Schule vergeben. Ich bemühe mich um eine Ausweichsmöglichkeit. Mehrere Mini Turner/innen hatten gefragt, ob wir...

Warten auf Bescheid

03.08.2015 10:00
Liebe Mini Turner/innen, liebe Interessenten Bisher habe ich noch keine Antwort auf mein Gesuch um Verlängerung der Benützungsbewilligung erhalten. Spätestens Mitte Woche werde ich bei der zuständigen Stelle nachfragen, um euch entsprechend informieren zu können. Das neue Schuljahr startet ja...

24./26. Juni 2015 letztes Turnen in diesem Schuljahr

05.06.2015 08:03
Liebe Mini Turner/innen, liebe Interessenten Wir können die Turnhalle in diesem Schuljahr noch nutzen bis 26. Juni 2015, danach ist diese gesperrt wegen Büscheliwoche/Jugendfest. Das letzte Turnen am MI findet somit am 24.06. statt, das letzte Turnen am FR am 26.06.2015. Das Gesuch für das...

Änderung bei der Leitung

08.04.2015 13:00
Die Co-Leiterin Abbie wird noch bis Ende Mai mit dabei sein. Danach beginnt Sie eine Ausbildung/Praktikum im 100% Pensum und kann daher nicht mehr mit uns turnen. Denise Vogler (Leiterin und Initiantin) wird das Turnen danach alleine fortführen. Das Gesuch für's neue Schuljahr wird im Juni an die...

KEIN Ausfall während der Frühlingsferien

02.04.2015 09:00
Wir dürfen die Turnhalle auch während der Frühlings-Schulferien benutzten, daher treffen wir uns wie gewohnt am MI und FR um 10:00 zum gemeinsamen Turnen.
<< 12 | 13 | 14 | 15 | 16 >>