Neuigkeiten

Website ist pünkltich zum Schulstart wieder up to date!

13.08.2017 20:55
Soeben konnte ich (mit einem anderen Browser) die PDF Dateien für das Schuljahr 2017/2018 hochladen. Somit ist pünktlich zum Schulstart alles up to dateInfo mini Turnen 2017-2018 MO-MI-FR.pdf (537,9 kB) - Programm Mini Turnen 2017-2018.pdf (360,2 kB) - Anmeldeverfahren Mini Turnen Brugg...

Keine Turnhalle in Windisch gefunden

10.08.2017 07:29
Auch in Windisch haben wir keine Turnhalle für Freitag gefunden. Somit findet das Mini Turnen am MO und MI in Brugg in der Hallwylerturnhalle und am DI in Umiken statt. Für Freitag war keine Turnhalle zu haben. Weder in Mülligen, noch in Hausen und auch nicht in Windisch.

Jugendriege Stadtturnverein Brugg

27.07.2017 09:30
Ich habe in den Sommerferien erfahren, dass die Jugendriege des Stadtturnvereins Brugg dringend eine neue Co-Leiterin sucht. Diese Turnstunde findet jeweils montags 18:00-19:30 in der Turnhalle Freudenstein statt und richtet sich an Kinder im Alter zwischen 7 und 15 Jahren. Da meine J&S...

Schlüssel Hallwyler Turnhalle abgeholt

26.07.2017 10:15
Heute Morgen durfte ich den Schlüssel für die (obere) Hallwyler Turnhalle entgegen nehmen und gleichzeitig einen Blick in die Geräteräume werfen. Wie toll, wir werden künftig 4 grosse Matten, 4 mittelgrosse Matten und 2 Mattenwagen voller kleiner Matten zur Verfügung haben. Da werden wir ganz...

MuKi Turnen - Jugendriege STV Brugg

14.07.2017 19:30
Das MuKi Turnen hat für die zur Verfügung stehenden Turnstunden nun doch genügend Leiterinen mit entsprechender Ausbildung (die mir fehlt) gefunden. Allerdings wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Ausbildung super für die Jugendriege passen würde, und dass auch dort die Mithilfe einer...

Wir turnen doch wieder am DIENSTAG in Umiken!

11.07.2017 10:30
Wir können doch wieder wie bisher gewohnt am Dienstag von 10:00 bis 11:15 in Umiken turnen. Dies, weil eine andere Turngruppe die Halle wieder frei gegeben hat, und weil Denise ihr Pensum bei IKEA nun doch nicht erhöhen muss! E-Mail an alle folgt, sobald alle Details geklärt sind. Anfragen für ein...

Absage Mülligen

10.07.2017 16:45
Leider gibt es für uns keine Möglichkeit in Mülligen am Freitag zu turnen. Weitere Anfragen sind noch offen!

Absage Hausen b. Brugg

05.07.2017 14:00
Leider gibt es für uns keine Möglichkeit in Hausen am Freitag zu turnen. Weitere Anfragen sind noch offen!

SOMMERPAUSE

04.07.2017 15:00
Liebe Mini Turner, heute hat die letze Turnstunde in diesem Schuljahr stattgefunden. Es wird immer noch nach einer Turnhalle für Freitag gesucht. Dazu sind verschiedene Gesuche in den umliegenden Gemeinden gestellt worden. Ihr werdet hier, oder auch per E-Mail darüber informiert, soabld wir mehr...

STV Brugg sucht dringend Leiterin für MuKi Turnen

28.06.2017 17:15
Gerade wurde ich im Mini Turnen von einer Mutter darauf angesprochen, ob ich noch freie Kapazitäten hätte im neuen Schuljahr, um weitere Turnstunden zu leiten, denn der STV Brugg suche dringen noch eine Leiterin für das MuKi/VaKi Turnen. Haben sofort meine Mithilfe per E-Mail dem STV Brugg...
<< 15 | 16 | 17 | 18 | 19 >>