Artikelarchiv

Aktuelle INFO zu den offenen Fixplätzen

16.09.2016 13:30
DIENSTAG: KEINE Fixplätze mehr zu haben MITTWOCH: noch 10-12 Fixplätze zu haben FREITAG: noch maximal 2 Fixplätze zu haben

Fotos zu Turnhalle Umiken sind hochgeladen

04.09.2016 12:51

Bereich "Mini Turnen Kids" überarbeitet

01.09.2016 23:01
Sämtliche Infos zum Mini Turnen Kids, welches nach den Herbstferien in der Turnhalle Erle startet sind online. Auch ein paar Fotos aus den Mini Turnen Kids Turnstunden von 14/15 sind hochgeladen, um einen besseren Einblick zu erhalten.

NEU Rubrik "Wir Eltern"

01.09.2016 14:30
In der Rubrik "wir Eltern" dürfen die Eltern unserer Mini Turnen Kinder gerne ihr eigenes Geschäft vorstellen. Sehr interessant, was wir alles zu bieten haben! Wer sich eintragen lassen möchte, bitte Foto und Text an "miniturnen.brugg@gmail.com" senden. DANKE!

Rubrik "Kontakt" überarbeitet

01.09.2016 14:15
In der Rubrik Kontakt findet ihr ausser der Mobile Nummer vom Mini Turnen Brugg nun auch die Adressen und Fotos zu den jeweiligen Turnhallen. Fotos der Turnhalle Umiken fehlen noch. Werden wenn möglich morgen nachgeliefert!

Team-Angaben überarbeitet

31.08.2016 21:00
Die Webseite wird momentan überarbeiteet. Das aktuelle Team stellt sich unter "über uns" vor. Fotos folgen noch!

Nur noch wenige Fixplätze DI & FR

30.08.2016 08:38
Zur Zeit gibt es nur noch wenige Fixplätze für DI & FR 10:00-11:15, mittwochs 15:00-16:15 sind noch sehr viele zu haben. Bei Interesse bitte melden!

Anmeldefrist für Mini Turnen am Mittwoch

19.08.2016 13:59
INFO: Die Anmeldungen für das Mini Turnen am Mittwoch von 15:00 werden zwischen 13:00 und 14:00 entgegen genommen.

Good News! Mini Turnen neu auch wieder mittwochs!

19.08.2016 13:30
Ab nächster Woche gibt es ein Mini Turnen von 15:00-16:15 in der Turnhalle Erle (Real Schulhaus)!  Bitte entschuldigt, die Dateien auf der Website müssen später noch angepasst werden.

Anfrage für Mini Turnen (Kids) mittwochs gestellt

11.08.2016 17:06
Soeben habe ich ein Gesuch gestellt, die Turnhalle Erle Brugg (-Lauffohr) jeweils mittwochnachmittags nutzen zu dürfen. Nun heisst es abwarten...
Einträge: 121 - 130 von 166
<< 11 | 12 | 13 | 14 | 15 >>