Artikelarchiv

Ausfall Mini Turnen Brugg 30.09./01.10.2015

25.09.2015 09:45
Zur Erinnerung: Das Mini Turnen fällt in der ERSTEN Schulferienwoche aus! Das heisst, am 30.09., sowei 01.10.15 findet KEIN Turnen statt. Ab 7. Oktober turnen wir jedoch bereits wieder wie gewohnt weiter. ACHTUNG: das Mini Turnen Brugg ist ab dann mit ANMELDUNG! DAs Anmeldesystem ist im...

Noch max. 2 Fixplätze für DONNERSTAG möglich

18.09.2015 13:45
Inzwischen haben sich bereits 10 Mini Turner-Familien ihren fixen Platz in der Donnerstags-Turnstunde gesichert. Es sind somit noch zwei frei, wobei drei Familien sich gemeldet haben, die zu einem späteren Zeitpunkt einen Fixplatz möchten...

Alle FIXPLÄTZE für Mittwoch sind vergeben

16.09.2015 13:00
Liebe Mini Turner/innen, liebe Interessenten Die 12 Fixplätze für die Turnstunde am Mittwochmorgen sind bereits alle belegt. Für Donnerstagnachmittag sind jedoch noch 8 Fixplätze frei. Wer sich noch einen dieser Plätze sichern möchte, sollte dies möglichst bald tun. DANKE für die...

Herbst/Schulferien 26.09.-10.10.2015

08.09.2015 15:00
Das Mini Turnen fällt NUR in der ERSTEN Schulferienwoche aus! Das heisst, am 30.09., sowei 01.10.15 findet KEIN Turnen statt. Ab 7. Oktober turnen wir jedoch bereits wieder wie gewohnt weiter. Einzige Änderung; das Mini Turnen ist ab dann mit ANMELDUNG!

2. Mini Turnen am Nachmittag

27.08.2015 06:45
Der Spätsommer will sich dieses Wochenende nochmals von der besten Seite zeigen. Meine Wetter-App zeigt mir Tageshöchsttemparaturen von 28/29° an für heute. Bin gespannt, wie viele trotzdem heute das Mini Turnen besuchen. Hoffe mal, meine Kids und ich sind nicht ganz alleine...

Ab Oktober ist das Mini Turnen mit Anmeldung

26.08.2015 18:00
Auch heute Morgen haben uns wieder einige neue Mini Turner/innen besucht. Das grosse Interesse an diesem Angebot ehrt mich sehr, doch sehe ich langsam die Sicherheit eurer Kinder in Gefahr! Daher werden wir nach den Herbstferien ein Anmeldesystem einführen. Es sollen noch immer spontane Besuche...

Wow, grandioser Start mit Donnerstag-Nachmittag!

21.08.2015 06:50
Eigentlich hatte ich gerstern, bei schönem, angenehm warmem Wetter schon fast Angst, um 14:30 alleine in der Turnhalle zu stehen. Doch siehe da, 14 Familien liesen sich die erste Turnstunde am Nachmittag nicht entgehen. DANKE!

Heute zum 1. Mal Mini Turnen am Nachmittag!

20.08.2015 07:57
Ich bin gespannt, wie viele Familien heute Nachmittag von 14:30-16:00 mit uns turnen. Bis später...

neues Spielzelt und neue Krabbelröhre (Spieltunnel) eingeweiht

19.08.2015 13:09
Heute Morgen haben 20 Familien das Mini Turnen besucht und dabei direkt das neue Spielzelt und die neue (zusätzliche) Krabbelröhre eingeweiht.

Mini Turnen ist ab sofort wieder telefonisch erreichbar

14.08.2015 10:16
Einträge: 141 - 150 von 166
<< 13 | 14 | 15 | 16 | 17 >>