Artikelarchiv

Mini Turnen startet morgen

08.08.2016 12:43
Am 09. bzw. 12. August startet das Mini Turnen wieder. Diesmal in der Turnhalle Umiken. Die Turnhalle befindet sich oberhalb des Primarschulhauses (Schulhausstrasse).

Mini Turnen ab AUGUST '16

29.06.2016 15:00
Liebe Mini Turneer/innen, liebe Interessenten Leider ist die Turnhalle Schützenmatt total ausgebucht und wir müssen auf eine andere Turnhalle ausweichen. Ab 09.08.2016 turnen wir deshalb in der Turnhalle Umiken in Brugg/Umiken. Auch hier stehen Parkplätze zur Verfügung (wenn ich mich nicht irre,...

Letzte Mini Turnstunden in diesem Schuljahr

15.06.2016 07:29
Am MI 22. bzw. DO 23. Juni 2016 findet das letzte Mini Turnen in diesem Schuljahr statt.  Das Gesuch für das Schuljahr 16/17 ist bereits gestellt. Sobald wir Bescheid kriegen, werden wir euch darüber informieren, wie es ab ca Mitte August weiter geht! Wir wünschen euch einen tollen Sommer und...

ACHTUNG: am MI 20.04.16 fällt das Mini Turnen aus!

05.04.2016 09:30
Liebe Mini Turner/innen, leider ist die Turnhalle am 20. April durch den Ferienpass besetzt, was bedeutet, dass wir leider doch für ein Mal auf unsere Turnstunde verzichten müssen.

KEIN Ausfall während der Frühlingsferien

29.03.2016 11:25
Liebe Mini Turnerinnen, wir dürfen die Schützenmatt Turnhalle auch während der Frühlingsferien benutzen :-)

KEIN Ausfall während der Sportferien

22.01.2016 16:58
Liebe Mini Turner/innen, gute Neuigkeiten, unser Mini Turnen darf während der Schul-Sportferien ganz normal durchgeführt werden. 

NEU: Statusmeldung im WhatsApp

02.12.2015 09:00
Liebe Mini Turner/innen Neu passe ich jeweils den Status im WhatsApp an, damit man sieht, wie viele Plätze noch frei sind. So könnte man auch mal spontan kommen, falls ich nicht mehr auf eine Nachricht antworte. ACHTUNG: Dies gilt ausschliesslich für Mini Turner/innen, welche bereits auf unserer...

Mittwochs können KEINE neuen Mini Turner/innen mehr aufgenommen werden

18.11.2015 12:30
Liebe Mini Turner/innen, liebe Interessenten Wie es aussieht, können wir momentan keine Interessenten mehr für Mittwochmorgen aufnehmen, das wir nun mehrere Wochen hintereinander jeweils ausgebucht waren. Bestehende Mitglieder sollen auch weiterhin die Möglichkeit haben, die Turnstunde zu...

Turnstunde AUSGEBUCHT!

11.11.2015 09:00
Heute ist der Andrang wieder gross. Anstatt "nur" 22 Familien haben wir heute 25 das OK gegeben, die Turnstunde zu besuchen, da 17 davon mit "nur" einem Kind kommen. Hiermit empfehle ich allen Mini Turner/innen, welche bereits auf der Mitgliederliste sind, sich eine 10er-Karte zuzulegen, da damit...

Turnstunde AUSGEBUCHT!!!

21.10.2015 09:10