Schulsport Windisch J&S

 

Zur Zeit bin ich noch immer die einzige Leiterin, welche freiwilligen Schulsport für 5-10 Jährige anbieten kann. Die Kurse für die anderen beiden interessierten Leiterinnen wurden leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. 

Die Teilnahme am freiwilligen Schulsport ist kostenlos, da die Lektionen über Jugend & Sport (J&S) abgerechnet werden.

 

Kinderturnen / KiTu
für Kinder aus dem Kindergarten* & 1. Klasse

Polysportives Kinderturnen. Dabei weden wir rennen, springen, klettern, rutschen, balancieren, schwingen, hüpfen und dabei alle Geräte aus der Turnhalle kennen lernen. Auch kleine Ball- und Fangspiele werden dabei nicht zu kurz kommen.

Kontaktdaten: kitu@stv-brugg.ch - 076 541 82 17

 

* im ersten Semester richtet sich das Angebot an Kinder aus dem 2. Kindergarten, ab dem 2. Semester (Beginn Ferbruar) sind auch 1. Kindergärtner/innen herzlich Willkommen!

 

 

 

 

Infoblatt Schulpsort Windisch als PDF: Info Kinderturnen KiTu Windisch 21-22 1. Semester.pdf (105148)

(wird im August 2021 via Klapp versendet) 

 

Nachträgliche Anmeldungen für das KiTu Dorf (oder auch für weitere Schulsportkurse in Brugg) möglich. ACHTUNG, KiTu Chapf findet NICHT statt!

Bitte nachstehendes Formular downloaden: 
Nachträgliche Anmeldung Schulsportkurse Denise inkl Windisch.pdf (89206)

 

Start: 01./03. September 2021 (15-16 Lektionen)
Ende: 26./28. Janaur 2022 
(vor den Sportferien)

 

 
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen nur für das 1. Semester gelten. Die
angemeldeten Schüler_innen haben den Kurs obligatorisch während des ganzen
1. Semesters zu besuchen.

Bitte beachten Sie, dass sich auch die Kinder, welche aktuell schon die freiwilligen Schulpsortkurse von mir besuchen wieder neu anmelden müssen.

 



Sämtliche Angebote freiwilliger Schulsport Brugg & Windisch von Denise Vogler in der Übersicht

 
 
 
Damit ihr wisst, mit wem ihr es als Schulsportleiterin zu tun haben werdet hier ein Steckbrief zu mir